Finde auch das es ein Schritt in die richtige Richtung ist mit den angekündigten Neuheiten.
Der Park hat Potential, die Zielgruppe ist bei Geiselwind denke ich auch die Familie. Und dafür ist der Park gut ausgelegt.
Finde auch das es ein Schritt in die richtige Richtung ist mit den angekündigten Neuheiten.
Der Park hat Potential, die Zielgruppe ist bei Geiselwind denke ich auch die Familie. Und dafür ist der Park gut ausgelegt.
Mir hat der alte Eingang gefallen aber man muss Platz für neues machen 👍
Cool was dort alles passiert. Es geht voran mit dem Freizeitland
Ein Darkride von Aufwind, die Wilde Hilde aus dem Schwabenpark das klingt positiv für den Park. Hab da ein gutes Gefühl das es Geiselwind Auftrieb geben werden wird.
Das sind Attraktionen die ein guten Niveau haben und auch neue Besucher anlocken wird da bin ich mich sehr sicher.
Ein Darkride von Aufwind, die Wilde Hilde aus dem Schwabenpark das klingt positiv für den Park. Hab da ein gutes Gefühl das es Geiselwind Auftrieb geben werden wird.
Das sind Attraktionen die ein guten Niveau haben und auch neue Besucher anlocken wird da bin ich mich sehr sicher.
Sehe ich auch ganz genau so. Der Trend zeigt in die richtige Richtung. Und es fehlt auch noch eine Ankündigung für eine weitere neue Attraktion .
Wow 🤩
Wieder eine Aufwind Attraktion. Und wieder etwas mit den beiden der
Freizeitpark Fans gerechnet hat.
Ein tolles Nachricht für den Park.
Bin gespannt was Aufwind dort hinstellt.
Wasser Attraktionen gibt's von Aufwind meine ich noch nirgends. Und Full Motion klingt auch gut.
Sehr spannend was dort passiert... Für Kirmesfans war der Park immer interessant da dort einige schöne Fahrgeschäfte aus früheren Jahren stehen die man auf Volksfesten doch vermisst.
Jetzt wird es auch ein Park durch die Neuheiten für Freizeitparkfans die oft über Geiselwind meckern.
Sehr spannend was dort passiert... Für Kirmesfans war der Park immer interessant da dort einige schöne Fahrgeschäfte aus früheren Jahren stehen die man auf Volksfesten doch vermisst.
Jetzt wird es auch ein Park durch die Neuheiten für Freizeitparkfans die oft über Geiselwind meckern.
Definitiv. Der Weg den Geiselwind in Moment geht ist sehr spannend.
Haben zu dem einen Darkride noch ein Foto gefunden.
Quelle Freizeitland Geiselwind
Wow mit einem Wasser Darkride hätte ich nicht gerechnet als weiter Attraktion. Aufwind dann wohl mit einem Prototypen für Geiselwind.