Huhu, wer von euch ist im Online Game FunfairTycoon angemeldet? Wie findet ihr das Spiel und wie weit seit ihr?
Bin seit Februar 2023 dabei und finde es noch immer richtig gut! ![]()
Huhu, wer von euch ist im Online Game FunfairTycoon angemeldet? Wie findet ihr das Spiel und wie weit seit ihr?
Bin seit Februar 2023 dabei und finde es noch immer richtig gut! ![]()
Ich hatte da mal kurz mitgemacht vor einigen Jahren, 2006 um den Dreh. Fand es interessant. Aber hab aus zeitlichen Gründen schnell aufgegeben.
Ich hatte da mal kurz mitgemacht vor einigen Jahren, 2006 um den Dreh. Fand es interessant. Aber hab aus zeitlichen Gründen schnell aufgegeben.
Das Spiel gibt es glaub ich erst seit 2021 ![]()
Das Spiel ist cool. Muss da auch mal wieder rein. Hatte da irgendwann leider keine Zeit mehr dazu.
Hab das alte Spiel den Vorgänger davon schon gerne gespielt. Da hieß das noch anders wies aber nicht mehr genau wie das da hieß.
Finde es auch cool das Kirmes Tycoon von mein ich Kirmes Fans entwickelt wurde.
Genau da gab es das auch schon das war der Vorgänger das war auch schon richtig cool .
Das Spiel gibt es glaub ich erst seit 2021
Ok, dann hieß es anders. Kirmes Tycoon?
Das Spiel ist cool. Muss da auch mal wieder rein. Hatte da irgendwann leider keine Zeit mehr dazu.
Hab das alte Spiel den Vorgänger davon schon gerne gespielt. Da hieß das noch anders wies aber nicht mehr genau wie das da hieß.
Finde es auch cool das Kirmes Tycoon von mein ich Kirmes Fans entwickelt wurde.
Ja, es wird von einem jungen Herren geleitet, der das ganze nebenbei macht. Bin mittlerweile im lvl 33 von aktuell 50 Leveln xD
Ok, dann hieß es anders. Kirmes Tycoon?
Ja. Da der Herr aber noch recht jung ist, glaub ich nicht, dass das Game schon so alt ist. ![]()
Ja. Da der Herr aber noch recht jung ist, glaub ich nicht, dass das Game schon so alt ist.
Das war das Game das hieß früher Kirmes Tycoon und jetzt Funfair Tycoon.
Hab mal gegoogelt, Funfair Tycoon ist der Nachfolger von Kirmes Tycoon, das hatten damals jemand anderes gemacht, weiß den Namen nicht mehr. Aber schön, dass das Game weiter entwickelt wurde, wenn auch unter einem anderen Namen.
Hier bei Facebook auf der Seite sieht man das es der Nachfolger ist:
Hab mal gegoogelt, Funfair Tycoon ist der Nachfolger von Kirmes Tycoon, das hatten damals jemand anderes gemacht, weiß den Namen nicht mehr. Aber schön, dass das Game weiter entwickelt wurde, wenn auch unter einem anderen Namen.
Benjamin oder Benedikt heiß der. Das der gleiche wie jetzt auch .
Das war das Game das hieß früher Kirmes Tycoon und jetzt Funfair Tycoon.
Ja, ich wollte eher sagen, dass ich glaube, dass sich Berg-und-Talbahn im Jahr vertan hat und vielleicht nicht 2006 meinte (ohne jemanden zu nah treten zu wollen… :))
2011 startete Kirmes tycoon.
Beides gut das alte und das neue!
Hier gibt's Infos
sauerlaender wie weit bist du bei dem Spiel ?
Mit dem Jahr bin ich mir nicht ganz so sicher, kann auch paar wenige Jahre später gewesen sein, war direkt nach dem Start.
sauerlaender wie weit bist du bei dem Spiel ?
Level 33. Mein Lach - und Freu - Haus, meine Spinning Mouse & mein Love Express setzen grad um. Komme regelmäßig durcheinander mit meinen 8 Betrieben ![]()
![]()
2011 startete Kirmes tycoon.
Beides gut das alte und das neue!
Hier gibt's Infos
Oh krass, dachte, es ist neuer. Ggf kommt es mir aber auch nur so vor, weil öfters im dazu gehörigen Forum, wo ich im Übrigen bei weitem inaktiver bin als hier, vom Relaunch geschrieben wird. ![]()
Habe eine Seite gefunden wo man über die gesamte Entwicklung nachlesen kann:
Ich hab mich mittlerweile mit allen Betrieben auf den Weihnachtsmärkten eingefunden. Alle im hochpreisigen Bereich! Da rollt ordentlich der Euro in meine Kasse!
Aber bis zu meinem Ziel - Betrieb 9 - fehlt dennoch noch einiges an Geld. ![]()
Ich hab mich mittlerweile mit allen Betrieben auf den Weihnachtsmärkten eingefunden. Alle im hochpreisigen Bereich! Da rollt ordentlich der Euro in meine Kasse!
Aber bis zu meinem Ziel - Betrieb 9 - fehlt dennoch noch einiges an Geld.
So muss das sein. Dan weiterhin viel Erfolg bei dem coolen Spiel .