Break Dance 5 von HUSS

• Von HUSS gibt es eine neue Version eines Break Dance, Break Dance 5. Dieser ist auch als transportable Version geplant. Ich weiß nicht ob es schon irgendwo eine Reiseversion gibt. Im Prater befindet sich u.a. ein Exemplar und im Liseberk Park in Schweden.

Hier ein Video:

Mal gespannt was da in Zukunft kommt, die Version hebt sich optisch deutlich von den anderen Versionen ab.

• Kann ich nicht ganz zustimmen, denke mit nem DJ in der Mitte und tollem Fahrprogramm, kann ich mir das auf einer holländischer Kirmes sehr gut vorstellen, evtl sogar besser wie bei einem breaker 3. Sorry

LG🤗

• Zum Break Dance 5 gehen die Meinungen sehr auseinander, mit Dj was Energy Rush anspricht in den niederlanden eventuell interessant. Gibt auch in Deutschland Rundfahrer wo Djs eingesetzt werden.

Mich erinnert der Breaker 5 zu wenig an einen klassischen Breaker und weiß nicht wie man das auf Kirmes so zur gelten bringen kann das da atmosphäre aufkommt.

Aber lassen wir uns überraschen. Es war auch die Rede mal davon das eventuell ein deutscher Schausteller einen 5er Breaker bekommen könnte.

Man wird es sehen..

• Denke das es der eine genial findet und der andere nicht.

Sehe wie schon mal geschrieben den 5er Breaker nicht auf unseren Plätzen und kann mir auch nicht vorstellen daß er laufen würde bei uns.

Egal ob live DJ oder nicht.

In Niederlanden könnte er aber funktionieren .