Reggae (Winter)
-
-
Das sieht spannend aus 💪
Bist du gefahren? War das familientauglich oder thrillig?
-
Den Reggae zu beschrieben von der Fahrt ist schwierig, thrillig ist es nicht gewesen, würde sagen so ein Zwischending.
War auch für Familien geeignet.
Hat sich nicht zu schnell gedreht.
-
Hier ist ein Video vom Reggae zu sehen:
War ein interessantes Fahrgeschäft gewesen, optisch und von der Bauart her. Das wäre was für mich gewesen, hätte ich bestimmt vertragen. Das Design sah auch spitze aus.
Ich meine es hieß ganz früher mal "Bossa Nova".
-
Wäre das Fahrgeschäft "Reggaie" (Winter) auch in meiner Gegend gereist, hätte es auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Fahrgeschäfte werden können.

-
Könnte es sich evtl. hier um den ehemaligen Reggae von Winter handeln? Habe einige Videos von diversen Kirmessen in Spanien gefunden:
-
Das könnte tatsächlich der ehemalige Reggae sein
-
Sieht spaßig aus die Fahrt, hätte ich gerne getestet! Ob es sich um das gleiche Geschäft handelt wie im Video ist die Frage, laut ride index ist das Fahrgeschäft nach Italien gegangen.
Aber vielleicht ist es ja in Spanien gelandet und umgestaltet geworden vom dortigen Schausteller.
-
Puh ist es das Geschäft auf dem Video, sehr sehr gute Frage.. Es sieht ähnlich aus auch die Gondeln passen und die Bewegungen aber es wirkt vielleicht auch durch die andere Optik etwas kleiner..