Ich habe bei Instagram entdeckt das es 2026 auf der Kirmes eine weitere Neuheit geben soll.
Unter T. Sommerer soll eine interaktive Wasserbahn 2026 auf unseren Festplätzen zu erleben sein..
Name der Wasserbahn Verdora Island.
Ich habe bei Instagram entdeckt das es 2026 auf der Kirmes eine weitere Neuheit geben soll.
Unter T. Sommerer soll eine interaktive Wasserbahn 2026 auf unseren Festplätzen zu erleben sein..
Name der Wasserbahn Verdora Island.
Das ist schön, dass unter den Neuheiten mal eine Wildwasserbahn dabei ist. Mal gespannt ![]()
Interaktiv hört sich nach einer Art Splash Battle an oder sowas in diese Richtung.
Und weniger nach klassischer Wildwasserbahn.
Interaktiv hört sich nach einer Art Splash Battle an oder sowas in diese Richtung.
Und weniger nach klassischer Wildwasserbahn.
Das vermute ich auch. Und es wäre für die Reise eine innovative und coole Attraktion!
Mal sehen was es wird.. klingt gut in jedem Falle . Müssen wir abwarten wann der Schausteller auf seiner Instagram Seite neue Infos bekannt gibt.
Auf der Instagram Seite gibt es jetzt ein neues Bild und wie die Bahn aussehen soll.
Sieht vielversprechend aus!
Die Idee klingt phantastisch und wäre bei guter Umsetzung keine Standard Wasserbahn.
Warten wir ab bis es weitere Infos dazu gibt.