Meine besten Geisterbahnen sind.
Spuk
Haunted Mansion
Geistervilla
Fahrt zur Hölle
Geisterschloss
Meine besten Geisterbahnen sind.
Spuk
Haunted Mansion
Geistervilla
Fahrt zur Hölle
Geisterschloss
Auch ein cooles Thema!
ich mag Geisterbahnen sehr gerne!
Meine Top 5:
Geisterstadt
Fahrt zur Hölle
Spuk
Haunted Mansion
Doom
Von den leider nicht mehr reisenden war die Geisterbahn Schocker meiner Nummer 1. Hier ein Link zu der Bahn: Shocker (ehemals Eckl)
Von den reisenden sind es bei mir auch die Geisterstadt, Fahrt zur Hölle und Haunted Mansion.
Ähnlich wie bei euch .
Hmmm ich würde auch sagen Geisterstadt, dann auch noch das Geisterschloss von Kunze Judenhofer, Fahrt zur Hölle!
Geisterstadt und Haunted Mansion.
Die neue Bahn „Halloween“ von Rasch schaut von außen auch echt gut aus, ich konnte sie bisher aber noch nicht antreffen.
Von meinen von mir gefahrenen Geisterbahnen ist es auch die Haunted Mansion gewesen die mich am allermeisten überzeugt hat. 👍
Auch nicht schlecht war die Geisterbahn Geistervilla, Spuk Geistercoaster !
Geisterbahnen gibt es bei uns eine Mischung aus guten und schlechteren Bahnen.
Ich denke die Geisterbahnnezteiber haben oft das Problem eine gute Mischung zu finden, nicht zu heftig aber auch nicht zu lasch.
Ich persönlich favorisiere die Geisterbahnen von Fellerhoff, und die Bahnen aus den Niederlanden wie Haunted Mansion, Spuk, unsw.
Geisterbahnen können die 😊👍
Ich hätte auf der Kirmes aber gerne wieder mehr Gruselhäuser zum durchlaufen.
Ich mag das Geisterschloss von Judenhofer Kunze und die Geisterstadt und Ghost Adventure!
Ich bin bei Geisterbahnen raus. Bin da ein zu großer Schisser für. Auch bei Halloween Events sind die Scare Zones für mich das höchste der Gefühle ![]()