RES Rides hat ein paar interessante Ideen was Fahrgeschäfte betrifft.
U.a. "Pulsar":
Oder "Blizzard":
Beides sieht interessant aus, könnte ich mir gut für die Kirmes vorstellen, wäre mal etwas anderes.
RES Rides hat ein paar interessante Ideen was Fahrgeschäfte betrifft.
U.a. "Pulsar":
Oder "Blizzard":
Beides sieht interessant aus, könnte ich mir gut für die Kirmes vorstellen, wäre mal etwas anderes.
Da muss sich ein Schausteller ran trauen, haben aber paar coole Konzepte das stimmt.
Manches bestimmt auch heftig.
Beim "Oracle" welches auch von dem Hersteller stammt, traut sich schon ein Schausteller ran, das sieht auch spektakulär aus. Mal gespannt, wie das angenommen wird und ob es technisch läuft. Falls ja, könnte evtl aus den anderen Sachen auch was werden.
Hier noch der Link zur Homepage:
Auf den Oracle freue ich mich auch sehr wobei man dazu sagen muss das, das Oracle auch von Marc Rides ist und in Kooperation mit RES oder sowas in der Art.
Die Homepage von Marc Rides : https://www.marc-rides.de/ride-en-oracle
Danke für den Link, da findet man auch die anderen Fahrgeschäfte von RES und noch zusätzliche.
Sehen interessant aus die Fahrgeschäfte die du hier gezeigt hast, so. Ganz durchblicken tue ich in der Materie der Hersteller Marc Rides und RES noch nicht.
Ist das die gleiche Firma, arbeiten die nur zusammen? Checke das nicht null.
Echt eine gute Frage wie das ist, ob das eine Kooperation von Marc Rides und RES ist beim Oracle oder warum da auf beide Internetseiten gleiche Geschäfte drauf sind.
Aber sind interessante Projekte bei RES auf der Homepage!
Habe auf Facebook die Seite von Marc Rides gefunden. Dort steht, dass Marc Rides Erfinder und Mitentwickler von Fahrgeschäften verschiedener Hersteller ist.
Von Marc Rides wurde "Allez Hopp" als Video präsentiert:
Wäre mal ein schönes Familien Hoch Rundfahrgeschäft.
Erinnert mich ein bisschen an den Huss Jumping.
Sieht nicht schlecht aus..
Würde ich direkt einsteigen ☺️ Wäre etwas was ich mir gut vorstellen könnte auf dem einen oder anderen Platz.
Die Frage ist immer ob ein Schausteller Interesse hat an dem. Geschäfts Typ.
Last updated: