Moin, ich stelle Euch nun mit einigen Fotos den Cosmont-2-Säulen-Musik-Express "Starlight" unter dem heutigen Betreiber, dem Schaustellerbetrieb Beinhorn (Göttingen) sowie unter dem Vorbesitzer, dem Schaustellerbetrieb Nier (Kassel) vor. Ein weiterer Betreiber des Musik-Express, den ich übrigens schon seit den 1980er Jahren kenne und zuvor etliche Jahre den Namen "Amor-Express" trug, war der Schaustellerbetrieb B. u. M. Wagner (Buseck-Beuern, Landkreis Gießen/Lahn, Hessen).
Musik-Express "Starlight" (Beinhorn, Göttingen - vormals Nier, Kassel)
-
-
Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen
Gehört für mich zu den schönsten Cosmont ME's. Die Front gefällt mir farblich sehr und der Schriftzug wirkt super dort. Die vorderen Dekoschilder gefallen mir auch sehr. -
Einer der schönsten Musik Expresse auf der Reise und der Tunnel , der Astronaut wo manchmal auf dem Dach ist , ist schon was besonderes. Danke für die Bilder!
-
Wunderschön der ME !!!
Danke für die Fotos 👌
-
-
Kirmesbasti Es kommen noch weitere Fotos aus meiner Sammlung - vom Ochsenfest in Wetzlar.
-
-
-
-
Vielen Dank für deine schönen Aufnahmen und auch mal von innen. Die Gestaltung des Tunnels finde ich genial

-
Moin, ich zeige Euch nun mal einige der Fahrchips im Wandel der Zeit (Stand Juli 2022 - das Ochsenfest 2022 in Wetzlar):
2022:
Übergangsphase - vom Schaustellerbetrieb Nier (Kassel) zum Schaustellerbetrieb Beinhorn (Göttingen):
Eine Auswahl von älteren Fahrchips - unter dem Schaustellerbetrieb Nier (Kassel):