In der Winterpause wird das ein oder andere Geschäft umgestaltet. Hier im Thema können wir Infos sammeln.
Rio Rapidos (Oberschelp):
- neue Umbauten
- zusätzliche Effekte
In der Winterpause wird das ein oder andere Geschäft umgestaltet. Hier im Thema können wir Infos sammeln.
Rio Rapidos (Oberschelp):
- neue Umbauten
- zusätzliche Effekte
Gutes Thema, ich vermute das im Winter einige passieren wird. Die Schausteller sind im Winter immer sehr fleißig.
Rio Rapidos jetzt schon eine Klasse Wasserbahn mal sehen was da neues kommt.
Der Schaustellerbetrieb Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main bekommt für seine beiden Autoskooter "Hollywood Drive" (ein Adesko-2-Säuler) und den Mack-2-Säuler "Sound Center" (vormals AS "Super Freak") neue Bertazzon-Chaisen, Modell "Milano".
Quelle: Skooter Chaisen zu verkaufen
Die Firma Richter erhält 2026 eine neue Bratpfanne aus osteuropäischer Produktion. Name: Hangover - The Ride.
Q: Facebookseite des Geschäftes
In dem Thema geht es eher um Umgestaltungen von Fahrgeschäften und andere Attraktionen. Obwohl ein extra Übersichtsthema über Neuheiten wäre vielleicht auch ganz gut, um die Neuheiten aufzulisten.
Oh. Mhm, finde hier auch Neuheiten gar nicht so unpassend. ![]()
Ging mir hier eher um Umgestaltung und Veränderungen an Attraktionen selbst. Über Neuheiten könnte ich wenn ich Zeit finde ein Thema starten und Themen dazu verlinken.
Die Firma Richter erhält 2026 eine neue Bratpfanne aus osteuropäischer Produktion. Name: Hangover - The Ride.
Q: Facebookseite des Geschäftes
Da gibt's auch schon ein Thema sogar dazu im Neuheiten 2026 Bereich da wird auch schon fleißig diskutiert darüber.
Sorry, hab’s irgendwie vercheckt…
Sorry, hab’s irgendwie vercheckt…
Ist doch nicht schlimm
Sieht bisher ganz gut aus. Die Folien, die angekündigt werden, lassen auf neue „Städte Gondeln“ schließen.
Neu beim Autoskooter "Formel 1" von Schneider sind Bertazzon Chaisen Typ "Milano" mit Drift-Modus. Erstmalig in Deutschland.
Der Break Dance von Bruch bekommt eine neue Rückwand, die von SAD entwickelt wird.
Quelle Video https://youtu.be/lSVze1hf9fs?si=Wo2sA5ZYbjpxKJZZ etwa ab 20. Minute