Was ist eure Lieblingsserie / Sendung im TV?

• Nun ist wieder Winterzeit und auf den Festplätzen wird es ruhig. Zeit also, es sich vor der Glotze bequem zu machen. Was guckt ihr da am liebsten? :)

bei mir ist es tatsächlich der Trash, aber auch Quizsendungen oder andere Shows. Bin sehr gespannt auf den Dschungel in 2026 :)

• Sämtliche Dokos, egal ob Kirmes, Parks, Geschichts, Wissens oder anderes.🤗

Mit den thrashs kann ich gar nichts mehr anfangen.

Kochsendungen, auch abunzu, da ich sehr auf gutes Essen stehe.

Ich werde alt 🤭

• Meine Favoriten unter den TV-Sendungen:

- Nachrichten, Zeitgeschehen, Dokumentationen (gerne auch regional)

- Quiz-Sendungen

- ältere beziehungsweise schon recht alte Fernsehsendungen und Fernsehsendereihen (aus den 1960er, 1970er und 1980er Jahren - beispielsweise die "Weihnachts-Mehrteiler", Musiksendungen aus dem genannten Zeitraum)

- Berichte aus der - für mich - "guten, alten Zeit" (den 1970er bis späten 1990er Jahren - hauptsächlich die 1970er und 1980er Jahre)

- die Filme / Fernseh-Sendereihen/Krimiserien:

- SOKO 5113, "Sonderdezernat K1", "I.O.B. Spezialauftrag" (Fernsehserie aus den 1970er Jahren um eine Hamburger Niederlassung einer internationalen Detektei), "Tatort"-Folgen aus den 1970er, 1980er und 1990er Jahren (gerne vom Bayerischen Rundfunk, vom Norddeutschen Rundfunk sowie vom WDR)

• Ich guck tatsächlich wenig TV, bin irgendwie lieber mit meinem Handy beschäftigt und kümmere mich um meine anderen Hobbys, durch Schichtarbeit kann ich eh nicht so viele Sendungen folgen. 3 verfolge ich , "Sturm der Liebe" und "Alles was zählt" und Sonntags "Die Fallers"

• Bei mir ist viel was ich mag ich mag TV Shows wie: Denn sie wissen nicht was passiert, Gefragt Gejagt, oder auch hot oder Schrott.

Und andere Shows..

Aber ich mag auch Dschungelcamp, Big Brother. 😊

Und natürlich Sportsendungen.

Bei Filmen mag ich auch die Klassiker aus den 80igern wie: Die Gremlins, zurück in die Zukunft, oder noch ältere Filme wie die fünfteilige Serie Planet der Affen. Oder die Dinos.

Aber auch neue Filme sind gut gibt da einige coole.

Mag auch die Simpsons, oder auch sehr gerne die Comedy von früher wie Ritas Welt, Alles Atze , Nikola.

Finde auch manche deutsche Filmserie wie die Familie Bundschuh ganz nice.

Aber auch Dokus, Nachrichten ect gehört für mich dazu.

Also wie ihr seht völlig bunt gemischt.