Voltron Nevara (Europa Park)
-
-
-
-
-
-
Das stimmt was du sagst! Je nach Zug und sitzplatz Fahrt sich die Bahn unterschiedlich und Teil gibt es auch Schläge oder fährt sich unangenehm.
Dennoch ist die Bahn schon ziemlich cool und macht Spaß.
-
Ruckelig fährt sich Voltron leider wirklich... Dennoch macht die Bahn sehr viel Spaß und hat ordentliche G Kräfte.
Die beste Bahn im EP!
Übrigens die Bilder sind super !
-
Voltron ist eine meiner Lieblings Coaster ☺️
Intensität Top, Theming Top, macht extrem Spaß und ist die heftigste Achterbahn im EP.
Als problematisch sehe ich die Fahreigenschaften dennoch die Bahn ruckelt an manchen Stellen und auf manchen Sitzplätzen als ob diese schon 10 Jahre alt wäre.
-
-
Uhh mega geile Bilder von Voltron 👍
Nachts ist die Achterbahn sehr besonders nicht auch mal ein Nightride auf der Bahn haben.
-
Der krönende Abschluß am 25.10.25, die glaube ich 4te Nachtfahrt auf Voltron:
Hier genieße ich immer, wenn die Züge ins Schlafquartier gebracht werden.nach der letzten Puplikumsfahrt.
Echt krass was da für atmosphäre herrscht, das ständige brachiale geräsch der 6 zügen die über die Strecke sausen, ohne puplikum, und nur ich alleine mit Voltron auf der Bank und mein fotoaperat, genial.❤️
Diesmal nur gute plätze erwischt, oder haben die es echt geschaft, die Bahn hinzubekommen?
Jede Fahrt ultra Klasse😍
LG🤭
-
Vielen Dank für deine zahlreichen Aufnahmen von dieser Achterbahn
Optisch macht sie richtig was her, bei Dunkelheit wirkt sie auch super 
-
Danke für deine Bilder aus dem Europa Park !!! Voltron ist eine rundum gelungene Achterbahn die im Park noch gefehlt hatte.
Da die anderen Bahnen auf Familie ausgelegt sind war das nötig etwas für Adrenalin Junkies in den Park zu setzten.