Fahrgeschäft "Hurricane" (Heine)
-
-
Vielen Dank für deine schönen Aufnahmen vom "Hurricane".
Optisch sah das Fahrgeschäft sehr schön aus, die Rückwand gefällt mir vom Design auch ganz gut.Gab es nicht noch ein anderes von dieser Art?
Ich finde es sehr schade, dass sich dieser Fahrgeschäftstyp nicht durch setzen konnte. Ich meine das war Waltzer von KMG, was es in 2 verschiedenen Größen gab.
-
Berg-und-Talbahn Hallo Andrea, soweit mir bekannt ist, wurde das Fahrgeschäft in das Ausland verkauft. In wie weit das Fahrgeschäft "Hurricane" überhaupt noch reist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass mir die Fahrt bestimmt Spaß gemacht hätte, es sei denn es ist heftiger als ein Break Dance. Bist du mitgefahren damals?
-
Hab das Geschäft, vor ein par Jahren mal in nürnberg getestet.
Ist äußerst spaßig, ist quasi ein moderner Walzer mit leichter airtime.
Mit einem Breaker kann man es nicht vergleichen, Fahrablauf ist ganz anders.
Ist auch ein älterer Geschäftstyp, bin vor circa 15 Jahren in England auch schon mal so ein Typ gefahren.
Macht irre fun.
LG🤗
-
War ein spannendes Fahrgeschäft, das aber von der Fahrweise nicht jeder gut findet.
Ich fand die Fahrt ziemlich extrem aber ich mag solche schleudern sowieso weshalb ich den geil fand.
Danke für die Bilder 😊
-
Dieses Fahrgeschäft ist noch auf der Reise
Es ist in Belgien unterwegs unter Simon. -
Mit dem Geschäft bin ich nie so richtig warm geworden fand die Fahrt viel viel zu heftig.