Belantis Verkauf an Französische Freizeitpark Gruppe!
-
-
Für Belantis ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach die französische Freizeitgruppe hat interessante Parks und investiert immer viel in neue Attraktionen. Zu der Gruppe gehören ja unter anderem der Parc Asterix in Frankreich und Walibi Belgien und andere Parks in Frankreich .
Wird aufjedenfall sehr spannend, die letzten Jahre unter Parques Reunidos würde ja leider nicht viel in neue Attraktionen investiert, deshalb ist der Verkauf eine spannende Sache!
Und ich bin gespannt was da passiert.
-
Uh das sind spannende und sehr gute Nachrichten für den Park 🤩😍👍
Das kann nur in eine bessere Richtung gehen! Ich fand diesen Park jetzt nicht so schlecht wie er immer gemacht wurde aber das Potential würde einfach nicht genutzt leider....
Jetzt gibt es die große Chance den Park in die richtige Richtung zu bewegen.
-
Da könnte was tolles entstehen in Belantis !!
Diese Freizeitpark Gruppe ist schon relativ bekannt dafür daß sie ordentlich Geld in die Hand nehmen!
-
Der Park hat vor kurzem einen neuen Wasserspielplatz bekommen! Es tut sich also schon was.
-
Sehe ich als riesengroße Chance für den Park, beim vorbesitzer war leider Stagnation und wurde zu wenig investiert.
Mal gespannt was der neue Eigentümer mit dem Park anstellt. Bin da guter Dinge das da tolle Attraktionen kommen werden.
Es gab ja schon einen Wasserspielplatz neu.
-
Sehe ich als riesengroße Chance für den Park, beim vorbesitzer war leider Stagnation und wurde zu wenig investiert.
Mal gespannt was der neue Eigentümer mit dem Park anstellt. Bin da guter Dinge das da tolle Attraktionen kommen werden.
Es gab ja schon einen Wasserspielplatz neu.
Bin da auch gespannt was die Gruppe dort die nächsten Jahre vor hat und ob sich etwas ändert.
Ich finde Belantis garnicht so schlecht aber es wurde unter alter Führung nix investiert.
Ich erwarte vom neuen Betreiber schon das sich da was tun wird, dafür sind die ja auch bekannt .