Aktuelle Fotos - abseits der Kirmes
-
-
-
-
Tolle Bilder , sieht historisch aus das Städtchen!?
-
Schöne Bilder hast du uns hier mitgebracht!
Scheint auch eine tolle kleine Stadt zu sein mit den ganzen burgähnlichen Mauern und Gebäuden! Sowas finde ich auch Klasse!
-
Kirmes Freizeitparkwelt Hallo Steffen, die Stadt Friedberg/Hessen ist die Kreisstadt des Wetteraukreises und hat ungefähr 30.000 Einwohner. Die Burganlage ist schon seit etlichen Jahren immer wieder - zumindest für mich - einen Besuch wert - daneben auch - jeweils Mitte September - der Herbstmarkt in Friedberg/Hessen auf dem Festplatz "Seewiese".
-
-
Oh die Höhle sieht Klasse aus . Muss ich mir Mal für ein Ausflug dort hin merken.
-
Oh die Höhle sieht Klasse aus . Muss ich mir Mal für ein Ausflug dort hin merken.
Die Höhlenlichter sind jedoch nur in einem bestimmten Zeitraum im März / April rum. Aber auch sonst lohnt sich der Besuch. Mit der Ruhr Top Card gibt es sogar einen Gratis Eintritt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow, das sieht ja genial aus, bin begeistert! Wirklich schön gemacht wie das alles farblich angeleuchtet ist und gestaltet. Danke für diese tollen Bilder, wäre auch ein extra Thema wert gewesen