Black Hole (Schierenbeck)
-
-
-
Toller Indoor Coaster , bin ich sehr gerne gefahren und hat in Geiselwind im Freizeitpark eine neue Heimat gefunden wo man die Bahn immernoch fahren kann.
Auf der Kirmes fehlt die Anlage aber schon.
-
Danke für die Bilder von einer Familienachterbahn die auf der Kirmes weiterhin sehr gut aufgehoben gewesen wäre.
Gibt leider ja kaum noch spannende Bahnen auf den Volksfestplätzen.
-
Die Bahn war super und für die Kirmesplätze immer ein Highlight.
War für mich immer ein muss mitzufahren auch in Geiselwind wo sie ja jetzt ist.
Gut ist immerhin das sie noch in Deutschland ist und nicht in Dubai oder sonst wo.
-
Die Bahn noch auf dem Volksfestplätzen zu haben wäre schon cool da es keine Indoor coaster mehr gibt.
-
Wäre ich gerne gefahren auf einer Kirmes. Ist die Black Hole im Freizeitland Geiselwind 1zu1 so wie sie auf der Kirmes war?
-
Wäre ich gerne gefahren auf einer Kirmes. Ist die Black Hole im Freizeitland Geiselwind 1zu1 so wie sie auf der Kirmes war?
Ansicht ist die Bahn in Geiselwind so geblieben wie auf der Kirmes. Nur noch mehr Lichteffekte drin.
-
Black Hole war eine interessante Indoor Achterbahn, sie wirkt von außen schon sehr schön von der Aufmachung und Bauweise. Ich hatte die Bahn nie live gesehen. Schade, dass sie nicht mehr reist.
-
Black Hole war eine interessante Indoor Achterbahn, sie wirkt von außen schon sehr schön von der Aufmachung und Bauweise. Ich hatte die Bahn nie live gesehen. Schade, dass sie nicht mehr reist.
Schade das sie nicht mehr auf Reisen ist aber hat eine Heimat gefunden im Freizeitland Geiselwind. Dort ist die Bahn gut aufgehoben.