Höllentaxi (Senk)
-
-
Uh das finde ich mal richtig nice ! Wäre ich zu gerne mal gefahren.
Danke fürs vorstellen dieses Fahrgeschäfts!
-
Ich bin mal in Wittlich damit gefahren und fand es klasse vom Fahrgefühl! Es war zwar ziemlich laut, aber trotzdem hatte es Spaß gemacht. Schade, dass es nicht lange gereist war
-
Eine überdachte Bayern Kurve vom Schwarzkopf war das allerdings wurden da die Chaisen komplett verändert.
Das Geschäft hatte hinten im Tunnel einige Effekte verbaut was die Fahrt sehr besonders machte 👍
Und laut wie Berg-und-Talbahn hier geschrieben hat war das Fahrgeschäft in jedem Falle aber das war normal bei dieser Art von Geschäft 😉
Mittlerweile reist das Geschäft in Frankreich 😉
-
Ich kenne das Fahrgeschäft "Höllentaxi" (ehemals Senk) seit dem Nostalgie-Jahrmarkt 2009 in Lage (NRW, Kreis Lippe). Dort wurde es sehr gut angenommen; auch war es einmal auf dem Laternenfest in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen) aufgebaut.
-
Ich kenne das Fahrgeschäft "Höllentaxi" (ehemals Senk) seit dem Nostalgie-Jahrmarkt 2009 in Lage (NRW, Kreis Lippe). Dort wurde es sehr gut angenommen; auch war es einmal auf dem Laternenfest in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen) aufgebaut.
War ein sehr cooles Fahrgeschäft, schön das es auch in der Region unterwegs gewesen ist.
-
Wie hat den anderen hier das Geschäft gefallen?
-
Wie hat den anderen hier das Geschäft gefallen?
Nie gefahren aber von Videos bei YouTube sieht das nach Spass aus die Fahrt.
-
Mega ! Danke fürs hochladen deiner Fotos vom Höllentaxi, wäre ich gerne eingestiegen.
-
Display More
Ein ganz besonderes Fahrgeschäft war der Höllentaxi der Familie Senk !
Leider auch nicht mehr in Deutschland auf Tour!
War dann unter Lainez in Belgien unterwegs und müsste dann in die USA gegangen sein. Weiß jmd, ob es noch dort ist und an wen es ging?
-
War dann unter Lainez in Belgien unterwegs und müsste dann in die USA gegangen sein. Weiß jmd, ob es noch dort ist und an wen es ging?
Gute Frage ob es noch in den USA ist. Leider findet man da keine Infos dazu im Netz.
Ich wäre das Höllentaxi gern mal gefahren.
-
Familie Senk reist ja noch mit einer Creperie umher