Augsburger Osterplärer 2025
-
-
-
-
-
Besonders gefallen hat mir der Look 360.
Wo ich wesentlich weniger erwartet habe.
Der breaker von zehle könnte auch durch gute Fahrten überzeugen.
Leider bisl untergegangen, und weiß auch noch nicht ganz was ich von den Fahrten halten soll, der escape.
Mega anders, aber sehr speziell.
Was ich negative anmerken muß vom Platz, das die Essensauswahl immer beschränkter wird.
War mal besser.
Auch wenn die Grillbuden wo ich gegessen haben Top waren. Aber Abwechslung fehlt.
Danke
-
Klasse Aufnahmen vom Augsburger Osterplärrer, gefallen mir sehr und auch eine tolle Auswahl an Attraktionen
Vielen Dank für dein Bericht! -
Mega tolle Bilder aus Augsburg!!!! 😍
Die Luftaufnahmen gefallen mir besonders gut!
Augsburg ist irgendwie schon ganz cool hat immer Recht gute Beschickungen und dieses Jahr auch wieder ne gute Mischung!
Den Escapen mag ich auch ganz gerne , gibt aber Leute die nicht so warm werden mit dem Geschäft ich mag die Fahrweise irgendwie.
-
Super Fotos hast du uns aus dem schönen Augsburg mitgebracht.
Vielen vielen Dank.
Beschickung wir immer ganz ordentlich!
-
Danke für deinen Bericht aus der Puppenkisten Stadt 😉☺️
Wie immer sehr gute Fahrgeschäfte dort vertreten, deine Bilder sind auch sehr gut geworden.
Auswahl an Essenständen und allgemein Gastro wird auf geilen Plätzen immer schwächer da muss man dir Recht geben .
Schade das die der Escape nicht so abgeholt hat. Look 360 ist super um einen guten Überblick über die Gegend zu bekommen.
-
Danke für die Bilder aus Augsburg!

War ich auch schon einige male und ist immer einen Besuch wert

Beim Break Dance von Zehle gebe ich dir soweit recht, aber hat wie es scheint eine neue Chipkasse, wie ich auf Bildern und Videos sehen konnte. Sah für mich jetzt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aus.
-
Kirmes Freizeitparkwelt
Moved the thread from forum Kirmesberichte to forum Kirmesberichte 2025.