Skyline Park 2025

• Teil 3

Das Essen dort ist durchaus lecker und würde auch frisch zubereitet, abunzu fehlt bisschen die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Park.

Abschließend muß ich sagen, das es ein toller Tag war im Skyline Park.

Teilweise halt bisschen runter gerockt, und einfallslos.

Essen ist aber toll, Mitarbeiter mal so oder so, hm.

Ein richtiges Highlight fehlt leider immer noch.

So Mittelmaß halt, hatte aber trotzdem par Stunden Spaß😁

• Danke für deine Bilder aus dem Skyline Park !

Ich mag den Park dort sehr gerne auch wenn es dort keine Theming oder wenig Theming gibt, ist ja schließlich auch kein Themenpark kann man dort einen coolen uns spaßigen Tag verbringen.

Finde auch gut das dort einige Kirmes Highlights von früher eine Heimat gefunden haben.

Der Park wird oft zu schlecht geredet gerade von Park Fans die ihn dann mit Europa Park oder Thema Parks vergleichen.

Wenn man den Park so nimmt wie er ist , ist er Klasse und bietet auch ordentlich was für jedes Alter!☺️

Auch hervorzuheben ist die Gastronomie, finde dort kann man gut und preiswert essen. Auch vorne im Restaurant das Frühstücksangebot ist super.

Würde dort vom Essen nie enttäuscht.

Mitarbeiter im Park teils freundlich und teils auch etwas mürrisch. Das gibt's aber überall.

Bin im Skyline Park aber echt ganz gerne! ☺️

Das mit dem Wasservorhang beim Sky dragster ist ja cool. Das beim Huss Condor der Masten weggemacht wurde ist schräg aber wird seine Gründe haben.

Bist du mit der Version ohne Mast gefahren?

• Ein Park den ich nicht schlecht finde und in dem man doch eine sehr schöne Zeit verbringen kann.

Vielen danke für deinen Foto Bericht aus dem Skyline Park.

Essen dort ist top, und auch gute Attraktionen sind dort vorhanden wenn man Kirmes mag ist man dort gut aufgehoben.

Weshalb der Skyline Park von leider sehr vielen sogenannten Freizeitpark Fans immer so gehasst wird verstehe ich dennoch nicht. 🤔

Weiß nicht was für Erwartungen es da gibt....

• Danke für deinen ausführlichen Bericht aus dem Allgäu Skyline Park der für Kirmes Enthusiasten ein Traum Freizeitpark ist.

Das es vor Ort einige ehemalige Kirmes Anlagen gibt.

Heruntergerockt wie manche sagen finde ich den Park nicht. Hab dort immer mein Spass.

Gastro finde ich dort gut und dir Preise Leistung passt.