Cranger Kirmes 31.07. bis 10.08.2025
-
-
Viele werden wieder meckern über die Beschickung aber diese ist schon in Ordnung mit der Residenz ein neue Geisterbahn, und auch der Alpen Coaster ist für Crange was anderes auch wenngleich es nicht die Alpina Bahn oder den OL wirklich ersetzt.
Auf Crange geht viel auch über die Atmosphäre das Flair der Kirmes ähnlich wie auch in Soest .
-
Wie auch Xtreme schreibt ist die Cranger Kirmes von der Atmosphäre ziemlich beeindruckend und macht auch etwas schwächere Beschickungen weg.
Finde die Fahrgeschäfte die dieses Jahr auf Crange halt machen aber keineswegs schlecht, sind sehr gute Geschäfte mit dabei. 👍
Hätte mir noch was wie Flipper oder Hexentanz noch gewünscht oder auch der Beach Jumper wenn auch er wo anders reist mittlerweile.
Dennoch wird es wie jede Jahr ein super Cranger Kirmes!!!
Ich bin dabei!
-
Okay, oute mich dan mal, das ich die Beschickung eher schlecht finde.
Gut wenn ich In der nähe wohnen würde, würde ich crange besuchen.
Leider hab ich im Winter schon die atmosphäre, hier vermisst, leider. War vor Par Jahren beim Testbesuch anders.
Werde leider den weiten Weg nicht auf mich nehmen, zu wenig intersant, sorry.
-
Display More
Leider hab ich im Winter schon die atmosphäre, hier vermisst, leider. War vor Par Jahren beim Testbesuch anders.
Das ist doch in Ordnung! Ist halt vieles was man als Kirmesfan oft sieht.
Deshalb kann ich das schon auch nachvollziehen wenn man wet weg wohnt.
-
Display More
Schade das du die Atmosphäre dort nicht mehr so gut findest, ich finde Crange ist immer etwas sehr besonderes.
Wobei man sagen muss das man Cranger Weihnachtszauber auch nicht mit der Cranger Kirmes vergleichen kann.
DIe Cranger Kirmes hat eine völlig andere Atmosphäre.
Weihnachtszauber ist gemütlicher und das Weihnachtsfeeling packt ein schon. Zumindest geht's mir so.
Aber geht ja hier im Thema um die Cranger Kirmes.
-
Solide Beschickung 👍🎡