Schwabenpark Erlebnisbericht

• Der Schwabenpark in Kaisersbach ein toller Familienpark mit Fahrattraktionen für jedermann ist immer ein Besuch wert. Gerade für Familien mit Kindern ein super Freizeitpark da er für groß und klein etwas bietet. 😊

Der Park hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und es kommt immer wieder etwas neues hinzu. Ich zeige euch jetzt einige Bilder aus dem Schwabenpark. Die Bilder von meinem Besuch sind schon ein paar Jahre alt. Dennoch möchte ich euch diese zeigen.

Werd dieses Jahr Mal wieder in den Schwabenpark fahren.

Der Parkplan vom schwabenpark mit all seinen Attraktionen:

Schwabenpark Eingang

Damals relativ neu die Neuheit 2020 als Ankündigung

Wilde Hilde 😊 Mega witzige Achterbahn

• Und noch ein paar Bilder aus dem Park zum Schluss:

Force One von Zierer eine tolle Achterbahn 😊

Wie ihr seht ein toller Park für die ganze Familie kann man nur jedem empfehlen! Im Schwabenpark kann man einen tollen Tag verbringen. Es gibt noch viel mehr Attraktionen als die wo ich hier in Bildern gezeigt habe. Z.b. auch ein Wildwasserbahn und vieles mehr! Besucht doch Mal den Schwabenpark!

Schaut auch Mal auf der Homepage vorbei!

http://www.schwabenpark.de

• Auch wenn ich nicht der ultimative Freizeitpark Fan bin , besuche ich den ich gerne auch Mal Parks um etwas Abwechslung zur Kirmes zu haben.

Der Bericht von dir aus dem Schwabenpark macht Lust diesen Freizeitpark auch Mal auf die Toilette du Liste zu setzten für Leute die noch nicht dort waren. 😌

Deshalb vielen Dank für die ausführliche Bilder Reportage aus diesem Park.

Dort kann man einen spaßigen Tag haben, sind einige interessante Attraktionen vorhanden.

Finde es auch gut hier im Forum etwas Freizeitpark Themen zu haben.

• Ein tolle Bericht von dir! 😊 Im Schwabenpark hat sich seitdem einiges getan nur als Beispiel kam Hans Dampf als neue Attraktion dazu,

Eun Park der etwas unterschätzt wird , sehr familienfreundlich ist und in der Entwicklung die letzten Jahre große Schritte nach vorn gemacht hat.

• Die Bilder machen Bock auf einem Besuch im Schwabenpark! Danke dir für die zahlreichen Bilder von deinem Besuch.

Ich habe auch das Gefühl das dieser Park in eine rosige Zukunft geht, dort wurde in den letzten Jahren einiges investiert und verbessert und auch viel neues gebaut.