User stellen sich vor!

• Hier mach ich einfach Mal ein Thema auf wo ihr euch vorstellen könnt!

Ich bin der Admin der Seite und schon jahrelang Kirmesfan und auch absolut Freizeitpark begeistert. Hatte früher schon ein anderes Kirmes und Freizeitpark Form was einigen hier auch noch bekannt ist.

Ich wohne in Köln und besuche gerne Kirmes und Freizeitparks und bin dort mit meiner Spiegelreflex Kamera unterwegs um euch mit Bildern hier um Forum zu versorgen.

Weitere Hobbys sind Snowboard fahren, Städte trips, fotografieren und mehr.

Ich hoffe ihr habt hier im Forum Spass genauso wie ich dieses Forum hier mit viel Spass und guter Laune betreiben will.

• Moin, ich bin der Henner. Einigen dürfte ich schon von anderen Foren oder vom Vorgänger-Forum her bekannt sein. Ich komme aus Usingen im Taunus - einer ehemaligen Kreisstadt (bis August 1972) im Hochtaunuskreis, Hessen. Die (heutige) Kreisstadt ist Bad Homburg v. d. H. - 20 Kilometer von Usingen im Taunus entfernt.

Mein Einzugsgebiet in Sachen Besuche von Volksfesten reicht von Frankenberg/Eder (Landkreis Waldeck-Frankenberg, Hessen - der dortige Pfingstmarkt) bis nach Mainz (Rheinland-Pfalz - Fastnachtsmesse in Mainz sowie im Mainzer Stadtteil Gonsenheim) sowie auch bis nach Neuwied am Rhein (Rheinland-Pfalz - zur Osterkirmes und/oder zur Pfingstkirmes), Diez an der Lahn (Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz), Montabaur (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz) und Westerburg (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz).

Meine bevorzugten Plätze, die ich besuche, sind unter anderem:

- die Fastnachtsmesse in Mainz und in Mainz-Gonsenheim

- die Osterkirmes in Neuwied

- das Frühlingsfest in Wiesbaden

- das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz

- das Frühlingsfest "Mainzer Rhein Frühling" in Mainz

- der Pfingstmarkt in Frankenberg/Eder

- der Prämienmarkt in Lauterbach/Vogelsbergkreis (Hessen)

- das Mainfest in Frankfurt am Main

- die Frühjahrs- und/oder die Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main

- das Frühlingsfest in Diez an der Lahn

- das Frühlingsfest sowie das Oktoberfest in Limburg an der Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen)

- die Kirmes in Montabaur (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz)

- die Kirmes in Westerburg (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz)

- die - recht kleine - Pfingstkirmes in Meudt (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz)

- der Hochheimer Markt in Hochheim am Main (Main-Taunus-Kreis, Hessen)

- das Laternenfest in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen)

- meine Heimatkerb, die Laurentiuskerb in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen)

- das Frühlingsfest in Nidda (Wetteraukreis, Hessen)

- der Herbstmarkt in Nidda (Wetteraukreis, Hessen)

- der Herbstmarkt in Friedberg/Hessen (Wetteraukreis, Hessen)

- der Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main

- der Weihnachtsmarkt in Mainz

• Hallo

Ich heiße Jonas

Komme aus dem Süden von Deutschland genauer zu sagen aus Bayern in der Nähe von Regensburg

Ich bin ein Volksfest Fan und habe mich gestern in diesem Forum angemeldet.

Diese Volksfeste mag ich sehr gerne:

Regensburg dult

Gäubodenvolksfest Straubing

Gillamoos Abensberg

Liebe Grüße an alle im Forum.

• Hallo zusammen,

Ich heiße Amelie, und komme aufms direkter Nähe von Tripsdrill. Ich liebe Freizeitparks und habe mich hier angemeldet als ich durch eine Gruppe hierauf gestoßen bin. Bin Fan seit einem Jahr, also noch nicht so lange. Hoffe aber, dass ich mich trotzdem eingliedern kann 🫶🏼

Weitere Leidenschaften sind Musik, und Singen, auch wenn ich das nicht so gut kann 😂

Naja, Grüße gehen raus 🫶🏼

• Hallo zusammen,

Ich heiße Amelie, und komme aufms direkter Nähe von Tripsdrill. Ich liebe Freizeitparks und habe mich hier angemeldet als ich durch eine Gruppe hierauf gestoßen bin. Bin Fan seit einem Jahr, also noch nicht so lange. Hoffe aber, dass ich mich trotzdem eingliedern kann 🫶🏼

Weitere Leidenschaften sind Musik, und Singen, auch wenn ich das nicht so gut kann 😂

Hey!

Und willkommen hier! Tripsdrill ist für mich ja auch immer Pflicht.

Schön das du dich angemeldet hast. Gibt auch einiges zum Erlebnispark Tripsdrill hier aber auch zu anderen Parks und natürlich Kirmes!

Wünsche dir ganz viel Spass beim lesen und schreiben!

• Hallo zusammen,

Freizeitparkfans sind im Forum immer gern gesehen ich freue mich jedenfalls da ich auch Freizeitpark verrückt bin.

Dir viel Spass hier.