Familypark Neusiedlersee 2024

• Will euch heute mal, einer meiner Lieblingsparks in Österreich vorstellen.

Lustigerweise liegt dieser Park in der Ortschaft, Rust in Österreich, Nähe am Neusiedlersee, wie der Name schon sagt.

Dieser Park besticht durch seine tolle Thematisierung, und den Blick auf den See, bei höheren Attraktionen .

Aber erstmal zu meinen Bildern:

• Gestochen scharfe Fotos wie vom Profifotograf 😍 Der Freizeitpark hat eine traumhafte Thematisierung 👍

Das ist ins Detail perfekt umgesetzt gefällt mir sehr gut!

Ups da kommen ja noch mehr Bilder jetzt hab ich da dazwischen gefunkt... 😅

• Teil 3:

Fazit:

Dieser Park ist einfach nur wunderschön, und haben leider wenige aufm Schirm.

Besonders die neue Wasserbahn, der gerstlauer Rattenhöhle, und der Mack Götterblitz wissen mega zu überzeugen!😍

Zudem hat der Park einer der besten thematisierten Sky flys von gerstlauer.

Hat auch eine mega tolle Essensauswahl, lecker schmecker.

Einfach nur toll, der Park.

Und nicht allzu weit entfernt von Wien.

In diesem Sinne...

• Ich bin begeistert von deinen Bilder aus einen wahrlich tollen thematisierten Freizeitpark. Ich muss mir das vornehmen dieses oder nächstes Jahr auch Mal dort hinzufahren. Mit der Tripsdrill Jahreskarte ja möglich. 👍

Hatte nicht gedacht das der Park so schön thematisiert ist.

• Wunderschöne Bilder 😊

Muss auch auf meine to do Liste für einen Freizeitparkbesuch in den nächsten Jahren. Essen auf dem Bild sieht auch lecker aus und scheint auch landestypisch zu sein. Find ich große Klasse dein Bericht aus dem Family Park 🥰

• Auch von mir Dankeschön für die sehr gelungenen Impressionen aus Österreich die zeigen das man auch kleinere Freizeitparks in Europa beobachten sollte.

Ich kannte den Park nur von hören sagen und hätte nicht gedacht das der so schön ist. 🎢