Moin, ich zeige Euch nun einige Aufbau- und Vor-Spielzeitfotos sowie Detail-Bilder von der (damaligen) Schlittenfahrt (Langhoff, Plettenberg, NRW), die - unter Kooperation mit dem Schaustellerbetrieb Thiliant & Sohn (Celle) - einige Male auf der Frühjahrs- und der Herbstmesse in Gießen/Lahn aufgebaut war.
Schlittenfahrt (vormals Langhoff - heute unter dem Namen "Super Bob" - Schausteller Voß, Wolfsburg reisend)
-
-
-
Henner
Changed the title of the thread from “Schlittenfahrt (vormals Langhoff - heute unter dem Namen "Super Bob" - Schausteller Voß, Wolfsburg reisend)q” to “Schlittenfahrt (vormals Langhoff - heute unter dem Namen "Super Bob" - Schausteller Voß, Wolfsburg reisend)”. -
Eine schöne Schlittenfahrt zeigst du uns hier mit deinen Fotos . Das diese jetzt unter neuen Betreiber läuft finde ich gut.
Hab schon bedenken gehabt das sie verkauft wurde ins Ausland. Schön das sie noch in Deutschland ist.
-
Dankeschön für schöne Fotos der Schlittenfahrt 🎡👍
Mir gefallen die Fahrten in Schlittenfahrten oder Matternhorn Bobs. 🥰
-
Tolle Fotos 😍
Ich fahre die Schlittenfahren fast noch lieber als ein Musik Express obwohl ich das auch liebe.
Die Schlittenfahrt noch unter Schaustellerbetriebe Langhiff habe ich manchmal auf einem Platz gesehen und nnin auch eingestiegen und ne runde gefahren.
-
Die Bahn stand auch mal in Bernkastel-Kues auf dem Weinfest, damals unter Langhoff. Die Fahrt hat mir Spaß gemacht und das winterliche Design gefällt mir. Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen!