Legendia (Polen) 2024

• Kleiner Bilderbericht aus meiner Tour 2014:

Vom Legendia

Hier kann man auch bungie springen.

In der Mitte des Parks ein großer See.

Schön länger lost der Count.

Spezielle Loopingbahn, mit einem besonderen Wagen, der rückwärtsfahrt ermöglicht.

Der wohl bekannteste Coaster hier, der nextgen vekoma ,Lech Coaster,.

Und was soll ich sagen ein Meisterwerk! 😍

Tolle Thematisierung, tolle Lage am und über dem See, tolle Fahreigenschaften und ein mega Layout, einfach nur Klasse! 👍

Da stand meines Wissens mal ein Flic Flac von Huss!?

Einfach schön der Bereich um Lech Coaster.diese Schaukel gibt's öfters in Polen vorher, aber noch nirgends anders gesehen.

Klassische Wildwasserbahn ist auch am Start.

Und ja hier kann man noch Rainbow fahren.

• Teil 2:

Und schön eingebettet isser auch noch.

auch ein Enterprise ist noch vorhanden.

historisches Raketen karusell, wie in Blackpool.

Pure Nostalgie😍

Achterspielgerät für Kinder 🤗

Alles mal von oben

• Teil 3:

Überaschend guter schooter darkride.

Am kuriosesten sicher der Wartebereich, teils Klasse thematisiert, teils spielehalle und kinderspielgeräte, cool, einzigartig🤪

auch ein Hully Gulli, noch da 😉

richtig Kurios gibts auch.

Hab den Loop aber nicht geschaft, kostete aber schon überwindung, dort überhaupt in die Pedale zu treten😁

• Teil 4:

die Schattenseite des Parks.

Hier vergammelt trostlos, mein so geliebter Circus Hoppola von Moser Rides 😭

paar impresionen.Raftinganlage auch vorhanden.

Abschlußbild.

P.s.: hab die Bilder dieses Mal verkleinert.

Bitte gebt Feedback, ob sich was geändert hat beim laden der Bilder.

LG 🤗

• Wieder voll cool das weiterer Freizeitpark content von dir kommt.

Die polnischen Freizeitparks sind durchaus ne Reise wert.

Sind wieder coole Bilder dabei. Und ja auf dem leeren Platz stand meine ich ein Huss Flic Flac. Schade um den Circus Hopala .

PS: Bilder sind immer noch sehr gute Qualität! 😊

Und es lädt jetzt bei mir auch schnell !!

Hatte da auch etwas Probleme.

Aber bei mir hat es nicht so lange gedauert wir bei den anderen was die geschrieben hatten.

• Ich war noch nie in einem polnischen Freizeitpark aber das sieht doch interessant aus was du hier in deinen Bildern aus Polen zeigst. 😎

Und auch Kirmesfans kommen da auf ihre Kosten mit dem Hully Gully zum Beispiel.

Die Bilder laden jetzt sehr schnell 💪✌️

• Klasse Aufnahmen vom Legendia Park:thumbup:Schön mal was aus Polen zu sehen, interessante Sachen sind dabei. Der Hully Gully hat eine schöne Thematisierung. Schade dass der Circus Hoppala vor sich hingammelt:(Wann war er das letzte Mal in Betrieb?

• Mega Fotos aus Legendia in Polen 🎢

Der Circus Hopala ist der aus dem österreichischen Prater oder ist das eine andere Anlage von Moser Rides? 😉

Legendia ist auch wenn viele über den Park etwas schimpfen ein Park der doch ganz ordentliche Attraktionen hat. 🎡

Manches in die Jahre gekommen und nicht so modern wie im Energylandia.. aber wenn man in Polen ist sollte man Legendia mitnehmen.

• Muß mich mal bedanken, für die mega Feedbacks!

Das freut mich echt mega😍

Genau wie im alten Kirmesparkworld Forum,

Hier kann man einfach sich selbst sein, und Emotionen und Meinungen teilen, ohne blöde Ansichten, das habe ich echt sehr vermisst!

Schätze die member hier sehr, freundliches miteinander, und toller Austausch!

Ach ja, zu euren Fragen kann ich leider nix antworten, bin da bisl raus aus der Materie, was den Circus Hoppala angeht.

Einzig was ich sagen kann ist, das ich den Typ im Wiener Prater gefahren bin und ihn als MEGA empfunden habe.

Die Moser Rides Anlagen sind einfach legendär und einzigartig, ich liebe sie❤️

LG 🤗

• Genauso möchte ich es hier im Forum auch haben das man Feedback bekommt, das man schreiben kann ohne blöde Ansichten wie du auch schreibst. So macht ein Forum eben auch Spass !!

Und dann schreibt man auch gerne etwas.

Deshalb freue ich mich darüber das du zufrieden bist.☺️

• Polen ist eine Reise wert und auch der Legendia Park der nicht so modern ist wie das Energylandia lohnt sich meiner Meinung nach.

Der Lech Coaster ist eine wahnsinnig geile Achterbahn, hatte nicht erwartet das die so ballert und intensiv sein würde bei meinem Besuch dort.

Teilweise wirkt der Park an manchen Stellen etwas ranzig , aber auch das hat was 😅

Der Coaster mit den komischen Bügeln wo man sich gegenüber sitzt ist jetzt nicht das Vertrauenserweckende Teil aber nimmt man natürlich mit.

Ich bedanke mich bei dir für die ausführliche tolle Bericht Erstattung aus dem Legendia Park.