13.06.-16.06.2025 Heimat- und Volksfest Wassertrüdingen

• Im mittelfränkischen Städtchen Wassertrüdingen im Landkreis Ansbach findet von 13.-16.06 das alljährliche Volksfest statt.

Folgende Fahrgeschäfte sind dieses Jahr mit dabei:

-Flipper (Splitt)

- Action Center "Remmi Demmi" (Wilhelm)

- Scheibenwischer "Street Style" (Schramm)

- Mini Riesenrad "Family Wheel" (Meisel)

- Autoscooter "Disco Cars" (Schramm)

- Kinderkarussell

- Babyflug

Quelle: Stadt Wassertrüdingen

• Naja, der Flipper könnte es retten, das ich da auch mal vorbeischauen, sonst eher schlechte Beschickung, wenn man von früher ausgeht.

Sorry meine Meinung. 🤗

Kann doch auch jeder seine Meinung haben das ist doch in Ordnung. 👍 Wenn man aber die letzten mindestens 10 Jahre anschaut ist das dieses Jahr schon gut im Vergleich finde ich. Letztes Jahr war aber auch super mit dem Traveller und Airforce.

Denke das die Schaustellerfamilie Meisel die den Platz seit letztes Jahr macht dort schon Abwechslung reinbringen wird.

Die Gührer Zeiten waren dort gut wo Projekt 1 ect dort zu Gast war das ist aber schon Jahre her.

• Also ich finde schon das es sich die letzten drei Jahre was die Beschickungen angeht, absolut sehen lassen konnte. Es gab davor auch schon ein paar Jahre da gab es nur Breaker und Scooter. Und ein Laufgeschäft in der Größe wie Remmi Demmi gab es so gut wie noch nie, wenn überhaupt schon mal. Also soweit ich zurückdenken kann, aufjedenfall 20 Jahre, jedenfalls nicht.

Und man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Das Volksfest in Wassertrüdingen ist jetzt kein Mega Volksfest, bei dem die Schausteller Schlange stehen um hinzukönnen. Also freuen wir uns über solche Beschickungen wie dieses und letztes Jahr. :) Zuviel darf man da jetzt auch nicht erwarten.