Hier zeige ich euch eine große Bilderserie vom Schwäbisch Haller Kuchen und Brunnenfest 2025.
Leider war es ziemlich verregnet.
Dennoch macht es immer wieder Spass den Engelbrecht Breaker in der Stadt zu haben. 😍
Hier zeige ich euch eine große Bilderserie vom Schwäbisch Haller Kuchen und Brunnenfest 2025.
Leider war es ziemlich verregnet.
Dennoch macht es immer wieder Spass den Engelbrecht Breaker in der Stadt zu haben. 😍
Es folgen noch mehr Bilderteile. 😊
Vielen Dank für deine ersten schönen Aufnahmen aus Schwäbisch Hall
Sie gefallen mir sehr gut und freue mich schon auf die nächsten.
Danke für die grandiosen Bilder aus Schwäbisch Hall. Es war doch trotz des Regenwetters doch gut besucht wie man den Bildern sieht.
Andere Veranstaltungen waren dort leergefegt gewesen.
Danke für deine grandiosen Bilder.
Ist echt ein tolles Fest.
Wo trotz schlechtem Wetter, sehr gut besucht würde, aufm Platz zumindest der breaker 😉
Tradition regelt🤗
Danke für deine grandiosen Bilder.
Ist echt ein tolles Fest.
Wo trotz schlechtem Wetter, sehr gut besucht würde, aufm Platz zumindest der breaker 😉
Tradition regelt🤗
Freut mich das dir die Bilder gefallen. 😍👍 Und ja trotz des Wetters war auch bei deinem Besuch der Breaker gut gefüllt.
Und du hattest ja auch ordentlich Spass beim diesem super Breaker!
Deine Fotos gefallen mir richtig gut ! Vielen Dank dir dafür! 👍
Der Engelbrecht Break Dancer ist ein super Breaker der wird Hammer betreiben optisch ist er auch mein Geschmack.
Der Skooter der bei euch steht ist auch eine der besten in Süddeutschland.
Auch von mir vielen Dank für deinen großen Bilderbericht!
sind tolle Bilder geworden, vorallem die Nachtaufnahmen sind auch super gelungen ![]()
![]()
Für das , das du dort schlechtes Wetter hattest sind die Aufnahmen sehr gut und der Platz auch gut besucht auf den Bildern.
Vielen Dank dir!
Klasse Bilder aus Schwäbisch Hall
Vielen Dank für deine umfangreiche Bilderserie![]()
Last updated: