Heimat- und Volksfest Wassertrüdingen 2025
-
-
Klasse Aufnahmen aus Wassertrüdingen
Auch kleinere Kirmesse haben ihren Reiz
-
Tolle Bilder, hast uns hier mitgebracht. ☺️☺️
Ein Flipper ohne Rückwand crazy . War Abschlusstag oder ?
Platz gefällt mir von der Bebauung .
-
Danke für die Bilder aus Wassertrüdingen. Platz sieht ansprechend aus und es sind auch gute Fahrattraktionen dort vertreten gewesen. Super.
Ach ja und gute Bilder ! 😊
-
Ein Flipper ohne Rückwand sieht man auch sehr selten . Aber das hat was finde ich .
Danke für die Bilder aus Wassertrüdingen.
Der Platz sieht unheimlich idyllisch aus.
-
Wunderschöne Bilder von diesem Platz 😎
Danke fürs zeigen.
-
Danke dir @EnergyRush für die Bilder.

Dieses mal kamst du mir zuvor, nicht wie die letzten male als es umgekehrt war 
Ja und für alle die sich gewundert haben, der Flipper hatte seine komplette Rückwand am letzten Spieltag schon abgebaut. An den vorherigen Tagen war alles dran 🤗 Der Flipper hatte zum nächsten Platz knapp 400 km vor sich. Eventuell lag es daran, dass schon so vorgebaut wurde.
Jetzt folgen aber auch noch meine Bilder vom Volksfest in Wassertrüdingen.
Meine Bilder sind am Freitag und Samstag, also am ersten und zweiten Tag, entstanden.

-
-
Teil 3

Das waren meine Bilder

Was das Fazit angeht, kann ich mich EnergyRush nur anschließen. Die Bebauung war dieses Jahr super gelungen
Kann und wird die kommenden Jahre hoffentlich so beibehalten. Großes Lob an den Schaustellerbetrieb Kurt Meisel Junior, der sich zum zweiten mal als Festplatzorganisator verantwortlich gezeichnet hat und das dementsprechend im Vergleich zum letzten Jahr genau richtig angepasst hat 

Auch die Auswahl der Fahrgeschäfte war genau richtig und so freue ich mich bereits jetzt auf den 29 Mai 2026, wenn das nächste Volksfest in Wassertrüdingen in den Startlöchern steht. 😁
-
Vielen Dank für deine ergänzenden schönen Bilder, super Abendaufnahmen

-
Die Bebauung sieht aufjedenfall spitze aus. Danke für deine weiteren tollen Bilder!
War auch gut was los was mich für den Platz freut!
-
Sehr tolle weitere Bilder! Vielen Dank!