Taunus Wunderland 2025
-
-
Danke für deine tollen Bilder aus dem Taunus Wunderland ! Endlich wieder Freizeitpark Bilder! 😊
Auch wenn du nur auf der Durchreise warst lohnt sich ein Besuch im Taunus Wunderland immer .
Ist ein super schöner Park der echt tolle Bereiche hat mittlerweile.
-
Essen sieht lecker aus ! 😋 Und auch die Bilder gefallen mir sehr gut.
Das Taunus Wunderland ist ein aufstrebender Familienpark der von uns Fans auch oft unterschätzt wird.
Es ist kein Park für Thrillride Fans aber dort kann man trotzdem Spaß haben.
-
Klasse Aufnahmen vom Taunus Wunderland
Sogar ein Musik Express befindet sich dort, seit wann? Dürfte der einzige Park in Deutschland sein, der einen hat. -
Klasse Aufnahmen vom Taunus Wunderland
Sogar ein Musik Express befindet sich dort, seit wann? Dürfte der einzige Park in Deutschland sein, der einen hat.Scheint es seit letztem Jahr dort zu geben.
Denke erst gegen Ende des Jahres, sah schon sehr neu aus. Und ist wie es scheint von sbf Visa gebaut, fuhr sich aber sehr gut, auch mit vielen wechseln von, vor- und rückwärtsfahrten.
LG🤗
-
Zumindest bis vor einiger Zeit war im Taunus-Wunderland auch der (damalige) Autoskooter (Neuen - Barth) aufgebaut - ein älterer Autoskooter aus den späten 1960er beziehungsweise aus der Zeit Anfang der 1970er Jahre.
-
Auch wenn es nicht viele Bilder sind, zeigt es diesen unterschätzten Familien Park von seiner besten Seite. 👍
Ich mag den Park, da die Auswahl der Attraktion dort stimmt.
Haben eine gute Wasserbahn, wilde Maus, dieser Breaker von sbf Visa ist auch mega obwohl ich kein Visa Fan bin.
Der neue Power coaster mit dem neuen Themenbereich ist auch eine mehr als nur gute Ergänzung.
Hoffe ich schaffe es vielleicht auch bald Mal dort wieder hin. Dann bringe ich euch Bilder mit!!