Heisse Räder (Armbrecht)
-
-
-
Dankeschön für die Fotos des Schwarzkopf-Musik-Express-Unikats "Heiße Räder" (Armbrecht).
Von der Gestaltung sowie des gesamten Chaisenzuges gefällt mir das Fahrgeschäft ausgesprochen gut. Bislang habe ich den ME "Heiße Räder" (Armbrecht -vormals Rühl) noch nicht live gesehen. -
Vor einigen Jahren stand diese schöne Berg-und-Talbahn mal in Bernkastel-Kues auf dem Weinfest, ich hatte mich sehr darüber gefreut. Für mich gehört sie zu den interessanten auf der Reise und hat ein Exotendasein. Optisch macht sie auch viel her, schickes Frontdesign und vor allem die Chaisen gefallen mir. Von der Fahrweise war es die angenehmste Berg-und-Talbahn mit der ich gefahren bin, man wird nicht so arg an die Seite gedrückt, die Berge sind etwas flacher als bei anderen Bahnen.
-
-
-
-
Danke Dir, Berg-und-Talbahn, für Deine Fotos vom Schwarzkopf-Musik-Express-Unikat "Heisse Räder" (Armbrecht).

Ich würde zu gerne den ME "Heisse Räder" (Armbrecht, Eschershausen) mal live sehen und vor allem mal einige Fahrten mit ihm machen. -
-
Danke Dir, Berg-und-Talbahn, für Deine Fotos vom Schwarzkopf-Musik-Express-Unikat "Heisse Räder" (Armbrecht).

Ich würde zu gerne den ME "Heisse Räder" (Armbrecht, Eschershausen) mal live sehen und vor allem mal einige Fahrten mit ihm machen.Freut mich, dass sie dir gefallen
Ich hatte das große Glück dass sie 2013 in Bernkastel-Kues auf dem Weinfest stand
-
Danke für die tollen Bilder von diesem etwas anderen Musik Express. Finde den schon ziemlich besonders mit den Autos.
-
Freu mich über die Bilder von den Heißen Räder sehr. 😎
Wusste nicht das er von Schwarzkopf gebaut wurde, der Name und das komplette Geschäft ist etwas anderen als die üblichen Berg und Talbahnen.
Sehe ich zu selten, aber wenn ich ihn sehe steig ich ein.