Kirchweih Weißenburg 2025
-
-
Teil 2:
Tatsächlich das erste Mal, das ich den Platz besucht habe, obwohl er um die Ecke ist.
Tolle Lage, mit all dem grün, hügeln, Altstadt und Freizeitangebote ringsherum. Wie so ein kleiner Kessel. Gefällt mir 👍
Stimmung, Atmosphäre und Essensauswahl auch supi.
Beschickung für so ein doch eher kleines Fest, auch ganz ok.
Gerne mal wieder😉
LG🤗
-
Dankeschön für die - zumindest für mich - sehr schönen Fotos und der exzellenten Beschickung der Weißenburger Kirchweih 2025.

Für mich zählen der Fähtz-2-Säulen-Musik-Express (Staudenrausch, Memmingen) sowie eines der Drliczek-Riesenräder zu meinen persönlichen Favoriten unter den bayerischen Fahrgeschäften.Die idyllische Lage des Festplatzes sowie dessen Umgebung gefällt mir ebenfalls sehr.

-
Mal wieder sehr schöne Bilder zeigst du hier von deinem aktuellsten Kirmes Besuch! ☺️👍
Beschickung auch Top. die Platzlage gefällt mir ebenso.
-
Uh du warst noch nie auf der Kirchweih in Weißenburg vorher ?! Krass und das bei immer wirklich sehr guten Beschickungen die letzten Jahre. Immer top Fahrgeschäfte dabei!!
Danke dir für die schönen Bilder aus Weißenburg!!!! ☺️
-
Sehr genial deine Fotos von der Kerwa aus Weißenburg 💪
Vielen Dank !! Die Umgebung des Festplatzes ist mega schön auch mit dem Berg im Hintergrund.
-
Klasse Aufnahmen aus Weißenburg, schöne kleinere Kirmes
Der Musik Express gefällt mir sehr. -
Hab mich über deine Bilder aus Weißenburg sehr gefreut! Sind schöne Fotos geworden.
Beschickung sieht auch ganz ordentlich aus.
-
Auch ich danke dir für die schönen Fotos aus Weißenburg, besonders super finde ich die Luftaufnahmen aus dem Riesenrad. ☺️
-
Danke dir für die wunderschönen Aufnahmen aus Weißenburg!
😊👍 Auch mir gefallen die Bilder des Platzes von oben besonders gut.
-
Danke für schöne Pics aus Weißenburg 😊👌 sieht mir nach einer coolen Location aus, und Fahrattraktionen sind doch auch okay wo dort standen.