Besuch vom 31.8.2025

• Danke für die Fotos aus dem HePa ☺️ Ich mag den Park auch ganz gerne und verstehe teilweise die Kritik in Freizeitparkfan Kreisen nicht.

Der Park ist riesengroß hat mit dem See und den Achterbahnen drumherum eine einzigartige Skyline.

Eine gute Auswahl an Rides, Gastro die auch in Ordnung geht.

• Kleiner Nachschlag, von meinem 2t Besuch, 2 Tage später:

Besonders positive sind mir die Shows aufgefallen, tolle Kostüme und mega livegesang, gänsehaut.

Dan das Rafting, Wahnsinns wasserfälle, krass👍

Tolle Essensauswahl und was ich hatte super lecker.

Fdd hat mich diesmal mega überascht, richtige spaßmaschine.

Rest ist auch alles gut, toller Park, wie in meiner Erinnerung.

LG🤗

• Danke für die weiteren tollen Fotos aus dem Heide Park.

Mal eine Frage an euch zu den ersten Bügeln beim Flug der Dämonen und den Wing Coastern, sind die eher locker oder eng ? Das sieht immer auf Bildern brutal eng aus oder passen die sich dem Körper an?

• Danke für die weiteren tollen Fotos aus dem Heide Park.

Mal eine Frage an euch zu den ersten Bügeln beim Flug der Dämonen und den Wing Coastern, sind die eher locker oder eng ? Das sieht immer auf Bildern brutal eng aus oder passen die sich dem Körper an?

Zu den Westenbügeln die sind angenehmer als Schulterbügel. Passen sich gut an. 👍

Liegen aber eng an bei den Wing Coastern von b&m sind die nicht ganz so fest wie bei den intamin flying Coaster fly im Phl.

Aber du musst ja auch im Sitz gehalten werden. Ich mag die ersten Bügel die sind angenehm.

Aber sitzen Bombenfest keine Angst.