Avonturenpark Hellendoorn (NL) 2025
-
-
Teil 2:
Fazit:
Ein Klasse Park, der OK gestaltet ist und einfach alles bietet was man will.
Evtl. fehlt noch ein Ride, der heraussticht,.
Gastronomie kann ich leider nichts sagen, sah aber besser aus, wie in den NL Parks sonst üblich.
Die rattenmühle Achterbahn, hat eines der besten Warteschlangen, die ich kenne, auch die Fahrt wußte zu überzeugen, mir fast bisschen zu smoth.
Alles in einem, ein supi Park👍
LG 🤗
-
Klasse Aufnahmen 👍Sieht nach einem gemütlichen und familiären Park aus, die Thematisierung gefällt mir gut

-
Toller Park! Tolle Bilder! Diese Ratten Achterbahn dort ist verrückt und hat wie du auch schreibst eine Klasse Warteschlange.
Der Park bietet für alles Altersgruppen etwas.
Danke für die Bilder und den Bericht.
-
Yeah Dankeschön für weitere Freizeitpark Bilder von dir. Langsam bekommt das Forum tollen Freizeitpark contet. ☺️
Schöne Bilder aufjedenfall muss ich sagen.
Bei der Ratten Achterbahn ist da, dieses Loch echt der Eingang?
-
Großartig wie der Freizeitparkbereich hier aufblüht mit deinen Freizeitparkberichten. ☺️👍 Auch hier dein Bericht aus Helleendoorn ist sehr interessant und macht bestimmt auch vielen Lust auf einen Besuchs dieses Parks!
-
Yeah Dankeschön für weitere Freizeitpark Bilder von dir. Langsam bekommt das Forum tollen Freizeitpark contet. ☺️
Schöne Bilder aufjedenfall muss ich sagen.
Bei der Ratten Achterbahn ist da, dieses Loch echt der Eingang?
Ein Park der mir auch auf meine rliste noch fehlt! Hab schon einige Videos gesehen und dieses Loch ist wirklich der Eingang der Rattenachterbahn . 😉 So hab ich es ihn YouTube Videos gesehen.
Danke an Energy Rush für einen spannenden Bericht aus diesem Park.
Jetzt hab ich noch mehr Bock da hinzufahren. ☺️