In Control von Fabbri

• Von Fabbri gibt/gab es ein Fahrgeschäftstyp In Control Eines war mal in Deutschland unterwegs, namens "Pandora"

Leider war es nicht lange unterwegs, es gab einige technische Probleme soweit ich in Erinnerung habe. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran. Vom Fahrtablauf sieht es eigentlich sehr interessant aus.

• Hab ich in Köln auf der Kirmes gesehen. Und bin auch eingestiegen, hatte leider viele technische Probleme .

Optisch war das ein cooles Geschäft! Fahrt fand ich tatsächlich auch spaßig auch wenn viele gemeckert haben.

Das Geschäft hatte sicherlich Potential, aber leider zuviele Probleme gemacht.

• Vielleicht wäre was draus geworden, wenn die technischen Probleme nicht gewesen wären. Ich weiß nicht ob es ein Prototyp war.

Video entfernt, Thema über das andere Fahrgeschäft folgt bald.

Korrektur, es handelt sich hier um ein anderen Fahrgeschäftstyp, war ein Versehen von mir, sorry!!!

• Berg-und-Talbahn

Changed the title of the thread from “Impact von Fabbri” to “In Control von Fabbri”.
  • Mir ist aufgefallen, dass ich was total verwechselt habe. Bin auf die Seite von Fabbri gegangen, das Impact ist was völlig anderes, leider ist mir das selbst nicht aufgefallen.

Der Fahrgeschäftstyp heißt "In Control"!

Sorry an dieser Stelle nochmal, habe es oben korrigiert.

• Ok, habe es auch selbst bemerkt. Ich wusste den Produktnamen von Pandorra nicht mehr. Desweiteren wurden noch 2 weitere neue Fahrgeschäfte vorgestellt gleichzeitig von Fabbri. Ich hoffe, dass es irgendwann noch mal ein In Control in Deutschland gibt. Vielleicht hätte Fabbri mehr Tests machen müssen wie es derzeit bei RES Rides läuft.

• Habe mir gerade ein Video von der Interschau angesehen, da wurde jemand von Fabbri interviewt. Also Pandora wird ein neues Hydrauliksystem bekommen und dann wird es zurück auf den Markt gebracht. Hoffentlich wieder nach Deutschland, denn von der Idee war es gut und mal was ganz anderes.