Am 2. November ist die letzte Fahrt von der Achterbahn Wilde Hilde im Schwabenpark.
Diese verlässt den Park und wird in einem anderen deutschen Park aufgebaut.
Quelle : Waiblinger Zeitung
Am 2. November ist die letzte Fahrt von der Achterbahn Wilde Hilde im Schwabenpark.
Diese verlässt den Park und wird in einem anderen deutschen Park aufgebaut.
Quelle : Waiblinger Zeitung
Oh schade.... Leider nie gefahren da ich noch nie im Schwabenpark war.
Steht aber noch auf der Liste der Park.
Finde ich wild. Zumal der Park doch wohl eh kaum etwas für größere bieten soll. Bin gespannt, wo die Bahn hin geht. Auf Facebook las man, dass sie ggf. nach Geiselwind gehen könnte. Ich würde mir persönlich das FortFun Abenteuerland wünschen, glaube aber selbst nicht richtig daran xD
Der Schwabenpark hat schon eine ganz gute Auswahl an Attraktionen. Bekommt an anderer Stelle 2026 wieder eine Neuheit.
Die Wilde Hilde ist en tolle Bahn aber hat jetzt nicht so tolle Kapazitäten.
Und wird im Schwabenpark auch nicht so extrem gut angenommen.
Der Park ist dennoch für die ganze Familie geeignet aber halt kein thrillseeker Park.
Hier kannst du dir mal einen Eindruck verschaffen:
Da bin ich sehr gespannt was der Schwabenpark da im nächsten Jahr als Ersatz präsentieren wird.
Bauchkribbeln und es geht hoch klingt sehr gut.
Hmm, mal wieder ein evtl. Wild Swing.
Vermutung 🤭😁🤔
Hmm, mal wieder ein evtl. Wild Swing.
Vermutung 🤭😁🤔
Sind „Großer Adlers freier Flug“ im Fort Fun Anfang der Woche rauf und runter gefahren! Die Teile machen echt Bock!
Sind „Großer Adlers freier Flug“ im Fort Fun Anfang der Woche rauf und runter gefahren! Die Teile machen echt Bock!
Wild Swings sind auch super. Fahr ich auch in Tripsdrill immer sehr gerne.
Fände ein wild Swing im Schwabenpark ganz cool.
Wild Swing fände ich für den Park ein perfekte Ergänzung.
Aber mal sehen was sicht tut.
Irgendwer hatte hier im Forum doch geschrieben das noch eine Neuheit im Schwabenpark gibt.
Sehr gespannt darauf! 🙂
Ja für 2026 wird auch mit einer neuen Attraktion geworben im Park an der Stelle wo die Kartbahn war.
Ich meine Kirmes Freizeitparkwelt hat davon auch ein Foto irgendwo im Forum eingefügt.
Sehr gespannt darauf! 🙂
Ja für 2026 wird auch mit einer neuen Attraktion geworben im Park an der Stelle wo die Kartbahn war.
Ich meine Kirmes Freizeitparkwelt hat davon auch ein Foto irgendwo im Forum eingefügt.
Ja genau unten hinter der Bobkartbahn wird eine Neuheit für 2026 angekündigt.
Hier auf dem Parkplan zu sehen.
Glückwunsch nach Geiselwind für eine Achterbahn die in Tukis Bauernhof Bereich eine gute Ergänzung ist
Last updated: